Die Firma – Der Henning Garten- & Landschaftsbau – plant und baut seit April 2001 Gartenanlagen in der Region um den Betriebsstandort Sternenfels.

Im Jahr 2011 erfolgte eine Umsiedlung und der Neubau der Betriebsstätte im Gewerbepark. Dort bietet sich ausreichend Platz für inzwischen 18 Mitarbeiter, Maschinen, Disposition und Logistik sowie den Schaugarten und das Glashaus.

Der Henning beschäftigt 3 Gärtnermeister, 7 ausgebildete Facharbeiter, 3 angelernte Kräfte und 3 Auszubildende.

Eine erfahrene Diplomingenieurin der Landschaftsarchitektur, eine Sekretärin mit multiplen Talenten, eine Schatzfinderin und die Aufgabenverteilung in einem familiengeführten Unternehmen, machen uns seit mehr als 20 Jahren, erfolgreich im Gewerbe.

„Ich habe einen sehr hohen Qualitätsanspruch, ein Auge für hochwertige Naturstein- und Holzarbeiten und liebe die Herausforderungen beim Schwimmteichbau“, so Henning Wagner.

Vera Wagner ergänzt: „Aufrichtigkeit, Respekt und Empathie sind unsere Philosophie und Grundlage für kreative und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen uns Gärtnern und Ihnen, sehr verehrte Kunden.“