Die Firma – Der Henning Garten- & Landschaftsbau – plant und baut seit April 2001 Gartenanlagen in der Region um den Betriebsstandort Sternenfels.

Im Jahr 2011 erfolgte eine Umsiedlung und der Neubau der Betriebsstätte im Gewerbepark. Dort bietet sich ausreichend Platz für inzwischen 18 Mitarbeiter, Maschinen, Disposition und Logistik sowie den Schaugarten und das Glashaus.

Der Henning beschäftigt insgesamt 5 Gärtnermeister, 3 Auszubildende sowie ausgebildete Facharbeiter im Garten- und Landschaftsbau, der Steinmetz- und andere Bauhandwerkszünfte. Eine erfahrene Diplomingenieurin der Landschaftsarchitektur, eine Industriekauffrau mit natürlich empathischer Veranlagung und die Aufgabenverteilung in einem familiengeführten Unternehmen, machen uns seit mehr als 15 Jahren, erfolgreich im Gewerbe.

“Ich habe einen sehr hohen Qualitätsanspruch, ein Auge für hochwertige Naturstein- und Holzarbeiten und liebe die Herausforderungen beim Schwimmteichbau”, so Henning Wagner. Vera Wagner ergänzt: “Aufrichtigkeit, Respekt und Empathie sind unsere Philosophie und Grundlage für kreative und fruchtbare Zusammenarbeit zwischen uns Gärtnern und Ihnen, sehr verehrte Kunden.