Landschaftsgärtner sind eitel. Wir bilden uns mordsmäßig was darauf ein, unseren Arbeitsalltag komplett draußen zu bewerkstelligen.

„Nur die Harten kommen in den Garten“ ist eine der abgedroschenen Phrasen unseres Berufsstandes. Widrige Wetterperioden können uns die Stimmung schon ganz schön verhageln aber dabei haben Landschaftsgärtner keine Wahl: Drinnen geht gar nicht! Produktionshalle und Büro sind keine Option. Bei uns vereinen sich Handwerk, Teamgeist, Baumaschinen, Pflanzen und Bäume unter freiem Himmel mit oder ohne Sonne, Regen, Wind und Wetter.

Als Meisterbetrieb bilden wir seit 10 Jahren junge Gärtner aus. Als Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg bieten wir ein optimales Netzwerk aus Betriebspraxis, Berufsschule und der überbetrieblichen Ausbildung.

Auf Deine Bewerbung freuen wir uns!